iPad Mini Veröffentlichung am 23.Okt

File

Fortune lag offensichtlich damit falsch, dass die Einladungen für einen kolportierten iPad Mini Event, der am 17.Okt statt finden sollte, am 10.Okt versendet werden. Ich berichtete darüber. Der 10.Okt verging und nichts passierte. Es sieht aber zumindest danach aus, dass die verdichtete Gerüchtelage zumindest mit dem Monat Oktober richtig lege.

Das für gewöhnlich gut informierte Blog AllThingsD des WSJ hat einen neuen Termin zur Vorstellung des iPad Mini ins Spiel gebracht, den 23.Okt. Sie sind vorsichtig und schreiben davon, dass der Termin wahrscheinlich sei und vermutlich auf Apple’s Firmengelände statt finden wird.

Wenn Apple das iPad Mini noch im Herbst vorstellt, und danach sieht es mittlerweile tatsächlich aus, dann ist anzunehmen, dass der Event vor dem 26.Okt statt finden wird. An diesem Tag ist der Marktstart von Microsoft’s Windows 8 und deren Surface Tablets, und diesen will Apple sicherlich den Wind aus den Segeln nehmen.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.