Nik Software wurde von Google übernommen

File

Nik Software hat auf deren Website bekannt gegeben, dass sie von Google übernommen wurden. Nik Software ist für großartige Bildbearbeitungssoftware bekannt. Sie bieten Plugins für Adobe Photoshop und Lightroom, sowie Apple Aperture an. Großartige Produkte, deren existens hoffentlich nicht durch die Übernahme gefährdet ist. Snapseed, eine abgespeckte Variante ihrer professionellen Plugins, hat Nik Software, neben Windows und Mac, auch für iOS veröffentlicht.

Ich bin gespannt welche Pläne Google mit dem Nik Software Portfolio hat, und hoffe, dass die Produkte als professionelle Bildbearbeitungs-Plugins für professionelle Bildbearbeitungssoftware erhalten bleiben, und nicht zu Picasa Filter verkommen. Das würde mich traurig stimmen, da ich die Nik Software Produkte, speziell Color Efex Pro und Silver Efex Pro, sehr gerne verwende.

1 Kommentar » Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: Nik Collection by Google | AppleBits

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.