Mr. Reader bringt Google Reader Ersatz

Mr. Reader App - Services

Knapp bevor Google Anfang Juli den Stecker des Google Reader Services zieht, kommt ein Update meines bevorzugten RSS-Newsreaders für das iPad – Mr. Reader. Das Update bringt Unterstützung für sechs Services, die mit ähnlicher Funktionalität wie Google Reader aufwarten können.

Ich teste seit ein paar Tagen Feedly, und bin soweit mal zufrieden. Das Mr. Reader auch Feedly unterstützt, und ich bei meiner bevorzugten App für den News Konsum am iPad bleiben kann, freut mich sehr.

Mr. Reader strotzt nur so vor sinnvollen Features, mehr hat kein anderer RSS-Newsreader am iPad. Die App ist äußerst flexibel zu konfigurieren, der Artikelabruf geht flott von statten. Wer auf der Suche nach einem guten RSS-Reader für das iPad ist, sei die App wärmstens empfohlen. Nach dem tollen Update gibt es einen Grund mehr zu Mr. Reader zu greifen.

Mr. Reader im App Store

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.