Reeder Update bringt Feedly und Feed Wrangler Sync

Im App Store hat sich heute ein Update der iPhone Version der App Reeder auf die Version 3.2 eingefunden. Das Update bringt zusätzlich die Sync Services Feedly und Feed Wranger (ohne Smart Streams). Das Google Reader Service wurde entfernt, weiterhin unterstützt werden die Services Feedbin, Fever und Readability.

Als Ablöse des von Google eingestampften Google Readers verwende ich Feedly. Ich habe das Service mit Reeder getestet, funktioniert schnell und, so weit ich das in der kurzen Zeit sagen kann, fehlerfrei.

Wann das angekündigte Update der Mac und iPad Version von Reeder kommt ist nicht bekannt, der Entwickler arbeitet aber mit Hochdruck an der Fertigstellung.

@schwa It’s not that I don’t want to update these apps, I’m just not ready yet.
(via Twitter)

[app 325502379]

 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.