Podcatcher Downcast jetzt auch für den Mac

20130801-144113.jpg

Ein wesentlicher Teil meines Medienkonsums spielt sich via Podcast ab. Dementsprechend wichtig ist mir die Qualität der Podcatcher App, die ich verwende. Auf iPhone und iPad habe ich alle wesentlichen Podcast Clients getestet, am Besten gefiel mir Downcast. Das hat sich auch über Monate, oder sind es schon Jahre, nicht geändert. Downcast ist, was die Verwendung betrifft, bei mir unter den Top 5 iOS Apps. Das User Interface ist aufgeräumt, und die Funktionen lassen sich äußerst flexibel an die eigenen Bedürfnisse anpassen. Optional werden die Abos und Spielstände zwischen mehreren iOS Geräten mittels iCloud synchronisiert.

Um das Paket abzurunden hat sich heute Downcast für den Mac im Mac App Store eingefunden. Die Mac App gibt es zum zeitlich limitierten Einführungspreis, zur Feier des Tages wird auch die iOS Version (Universal) abverkauft. Podcast Power User sollten sich das mal ansehen.

[app 668429425]

[app 393858566]

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.