Cyberport „Deal der Woche“: Apple Thunderbolt Display

20131219-080236.jpg

Cyberport verschleudert derzeit das Apple Thunderbolt Display. Im Rahmen des Deals der Woche gibt es den 27″ Monitor derzeit um 819€ statt 999€ Listenpreis.

Das Apple Thunderbolt Display ist ein Highend Monitor, der sehr gut für grafische Anwendungen geeignet ist. Ein Alleinstellungsmerkmal ist der komfortable Anschluss an den Mac. Das Display wird mit einem Kabel mit dem Rechner verbunden, das sowohl einen Thunderbolt, wie auch einen Stromanschluss, beinhaltet. Das Thunderbolt Display enthält einen Hub für USB, Firewire und GigabitEthernet, eine Facetime Kamera ist ebenfalls eingebaut. Der Anschluss der gesamten Peripherie kann daher direkt am Monitor erfolgen.

Die technischen Specs können auf Apple’s Site nachgelesen werden. Das Display ist zwar schon knapp zwei Jahre auf dem Markt, das Apple Thunderbolt Display gehört in dieser Preisregion aber noch immer zu den absoluten Top Displays, das Angebot ist dementsprechend überaus attraktiv.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.