Affinity Photo macht Photoshop Konkurrenz

Affinity Photo macht Photoshop Konkurrenz

Für viele derzeitige Adobe Photoshop Anwender könnte das brandneue Bildbearbeitungsprogramm sehr interessant sein. Der Feature-Umfang ist beachtlich, und man bezahlt, im Gegensatz zu Adobe’s Abo Modell, einmalig für die Software.

Affinity Photo gibt es im Mac App Store derzeit zum Einführungspreis von 39,99€.

2 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Mag sein. Aber für Photoshop gibt es sowohl eine gigantische Community als auch zig bis hunderte von Büchern. Bis es vergleichbaren Support für Affinity Photo geben wird, wird es wohl sterben.

    • Das denke ich nicht, dass Affinity Photo so schnell von der Bildfläche verschwinden wird. Es ist ein sehr gutes Produkt, und es gibt eine genügende große Zielgruppe, die von Adobe nur wenig begeistert sind.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.