Angeblich kommt die Apple Watch am 15.09. in Österreich auf den Markt

Das Blog macmania.at schreibt von einer zuverlässigen Quelle, die ihnen diese Information gesteckt haben soll.

Wir haben dank einer gut informierten Quelle (Danke Alex) nun erfahren, dass die Apple-Watch am 15.9.2015 auch nach Österreich kommen wird. Ein Informant aus einer großen Elektrokette in Österreich hat uns via Facebook-Messenger genaue Einblicke über den Verlauf gegeben wie Apple mit den verschiedenen Geschäften verfahren wird. So soll es in jedem betreffenden Geschäft in Österreich einen eigenen Tresor und sogar einen eigenen Verkaufstisch für die Apple-Watch gegeben der am 15.9 aufgestellt werden soll. Auch die verschiedenen Poster werden zu diesem Zeitpunkt ausgebaut und umgebaut.

Update 21.09.2015:

Die Meldung von macmania.at war falsch. Apple hat mitterweile bekannt gegeben, dass die Apple Watch ab 25.09.2015 in Österreich verfügbar sein wird.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.