iPad Pro Review von Jason Snell

Jason Snell hat auf seinem Blog Sixcolors ein lesenswertes Review des iPad Pro verfasst.

If you are someone who loves your iPad and just wants more of it, this is the iPad for you. If you’re someone who dreams of one day having a device that’s got the screen of a Retina laptop but the portability of an iPad, stop dreaming.

As for most of us, the question is not whether we can do our jobs on the iPad Pro, but whether we want to. The answer depends more on what your needs and expectations are than in the iPad Pro itself.

Das Review trifft es auf den Punkt. Die Hardware des iPad Pro ist großartig. Für Kreative, die mit dem Stift Zeichnen, ist es wahrscheinlich ein sehr interessantes Gerät. Ob es für einen selbst ein interessantes Gerät sein kann, kommt auf die eigenen Erwartungen und den Einsatzzweck an.

Ich kenne das iPad und die Möglichkeiten des Gerätes sehr gut. Es hat seine Stärken, es hat seine Schwächen. Für meine Einsatzzwecke und Arbeitsweise ist der Mac das wesentlich effektivere Gerät.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.