Love You to Bits – Point and Klick Adventure für iOS

Love You to Bits ist ein Point and Klick Adventures des Teams, das bereits mit Tiny Thief Anerkennung einheimste. Des Protagonistens Freundin, ein kleines Robotermädchen wurde zerstört und ihre Einzelteile in der ganzen Galaxie verteilt. Der kleiner Junge reist von Planet zu Planet um alle Einzelteile des Robotermädchens zu finden.

Die knapp zwei Dutzend Levels sind sehr liebevoll und abwechslungsreich gestaltet, mehr werden im Rahmen eines gratis Updates versprochen. Love You to Bits ist ein Vollpreistitel, es gibt keine versteckten In-App Kosten.

Ich mochte Tiny Chief gerne, Love You to Bits gefällt mir noch besser. Point and Klick Adventures sind normalerweise nicht so mein Ding. Love You to Bits hat aber einen ganz speziellen Charme, wodurch ich bis zum (derzeitigen) Ende bei der Stange gehalten wurde.

Love You To Bits im App Store

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.