Alto’s Odyssee

Seid ein paar Tagen befindet sich Alto’s Odyssee im App Store. Das Spiel basiert auf den Vorgänger Alto’s Adventure, wurde allerdings mit einigen neuen Feature erweitert, die dem Spiel mehr Tiefe und Abwechslung verleihen, ohne den Flow des Vorgängers zu zerstören.

Ich habe den Titel jetzt ein paar Tage gespielt, und bin begeistert. Bei einem derart gelungenem Spiel wie Alto’s Adventure noch einen drauf zu setzen ist eine großartige Leistung.

Wer den Vorgänger nicht kennt, es handelt sich um ein Spiel des Genres Endless Runner. Das Spiel kommt gänzlich ohne iAP aus. Was Alto’s Odyssee auszeichnet, ist, wie hochwertige das Spiel produziert ist. Die Entwickler bewegen sich nahe an der Perfektion. Grafik, Sound, Steuerung, und am wichtigsten der Flow, passen perfekt.

Wer Alto’s Adventure mochte, wird Alto’s Odyssee lieben, und den Titel vermutlich bereits gekauft haben. Allen anderen sei das Spiel, sofern ihr mit dem Genre und dem Stil etwas anfangen könnt, wärmstens empfohlen. Viel besser geht es nicht.

Alto’s Odyssey im App Store.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.