Apple Arcade Games in 100 Sekunden

Apple Arcade war für mich das Highlight des Apple September Events. Das Service hat das Potential mobiles Gaming nachhaltig zu verändern.

Apple Arcade ist ein Abo Service, das mit dem Preis von 4,99€ monatlich, inklusive Family Sharing, sehr kompetitiv plaziert ist. Verknüpft mit großen Entwicklernamen,  exklusiven Titeln, einem hohen Qualitätsversprechen und einer kompletten Freiheit von In-App Käufen, hat das Potential zum Hit.

Apple Arcade Titel erscheinen auf allen Apple Geräten, man darf sich also Hoffnung machen, dass der Spielemarkt am Mac und auf der Apple TV etwas belebt wird.

Neben den vorgestellten neuen iPhones 11, 11 Pro und 11 Pro Max geht das Gaming Service medial unter, aber in ein paar Jahren wird man auf diesen Event zurück sehen und erkennen, dass das der Startschuss von etwas Großem war.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.